Partnerprogramme

Hier entsteht eine Liste von Partnerprogrammen, die ich nutze und etwas beschreiben werde.

Superclix.de

Eines meiner Lieblingspartnerprogramme, so entfällt hier doch das lästige Bewerben bei Partnerprogrammen und somit das bekannte “Henne-Ei-Problem”.

Haste nichts, biste nichts. Willste was machen, wirst nicht angemommen und kannst die Werbemittel nicht nutzen um eine Seite zu bauen. Total idiotisch meiner Meinung nach. Wenn man die Werbemittel gleich nutzen kann, kann man KOSTENLOS für das jeweilige PP eine Seite bauen auf eigenes Risiko. Aber nein, die teilweise spätrömische Dekadenz vieler Partnerprogramme schiebt dem einen Riegel vor.

“Das paßt nicht zu unserer Identität!”, oder ähnliches hört man dann. Aber nein, ich bin nicht frustriert, ich finde diese Herangehensweise einfach nur unpraktisch. Außerdem werde ich meist von (fast) allen PPs angenommen.

Zurück zum Punkt: Bei Superclix kann man sofort loslegen, allerdings findet man dort nicht alle Supergroßen bekannten PPs, aber macht ja nichts. Nischen und kleinere Shops sind doch sowieso viel interessanter.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*