Der Webmastertag hat begonnen…

Gegen 12 Uhr aus dem Bett gequält, der dritte Kaffee dampft neben dem Bildschirm und ich habe den Impuls unterdrückt dazu die dritte Zigarette zu rauchen. Wieder einmal quält einen das schlechte Gewissen zu spät ins Bett gegangen zu sein, doch wieder ein Bierchen zuviel getrunken zu haben und man nimmt sich vor die guten Vorsätze endlich wirken zu lassen.

So sitzt man vor seinen fünf Bildschirmen (reine Show ;-)) und weiß nicht wo man anfangen soll. Also schreibe ich diesen Blogeintrag, statt etwas zu machen mit dem Geld verdient.

Aber macht ja sowieso keinen solchen Spaß wie früher mehr. Gurgle zickt rum und Pandas, Pinguine und andere Spaßbremsen machen es immer schwerer mal schnell ein paar Seiten in die Serps zu “drücken”.

Also gut. Danach das andere Blog füttern, neue Gutscheine bei Gutscheinkot.com einstellen und sich bischen um die Verlinkung der anderen Seiten kümmern.
Ein guter Plan…

Ich melde mich vielleicht später wieder, dann in der Kategorie “betrunken ab 20 Uhr”.
Wünsche einen schönen Tag.

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*